Wir sagen DANKE & AUF WIEDERSEHEN!

Liebe Leserinnen und Leser der Kunterbunten Stüvezeit,

das erste Halbjahr unserer kleinen Schülerzeitung geht nun zu Ende und ich möchte einmal DANKE an all unsere fleißigen Reporterinnen und Reporter sagen!

Wir haben gemeinsam nicht nur viel Spaß gehabt in unserer wöchentlichen AG-Stunde, sondern auch ganz viel geschafft in dieser kurzen Zeit!

Am Anfang haben wir uns einen Namen für diese Seite ausgedacht und verschiedene Themen gesammelt, über die wir schreiben wollten. Jede Woche haben wir im Anschluss über unsere Artikel gesprochen und sie weitergeschrieben. Auch Fotos haben wir gemacht von unserer Schule, die ihr hier auf der Website bewundern könnt.

Nun geht das 4. Schuljahr für unsere Schülerinnen und Schüler zu Ende und wir müssen uns verabschieden. Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder auf die Kunterbunte Stüvezeit zurückkommen, um die neuen Artikel zu lesen!

Auf Wiedersehen – oder auf Wiederlesen?

Eure Frau Kunc